Liebe, die löst

Liebe, die löst

Wilfried Nelles, Liebe, die löst. Einsichten aus dem Familienstellen


Außerdem in folgenden Sprachen erschienen: Tschechisch

… das erste Buch, das das Familienstellen auch theoretisch und für kritische Menschen nachvollziehbar macht… Ich empfinde es als den ganz großen Wurf zu dieser Thematik.

Ulla Schwab, Architektin

Ein tiefes und spannendes Buch, wegweisend und zugleich bescheiden. Ich habe es mit großem persönlichen Gewinn gelesen.
Bert Hellinger

Ein reiches, seelen-nahes, eigenständiges und auch sehr mutiges Buch, mit einem schönen gleichmäßigen Fluss und kontinuierlich durchweht von einem klaren Geist…
Gunthard Weber

Nelles versteht es hervorragend, in einer einfachen Sprache auch komplizierteste Zusammenhänge darzustellen… Manchmal liest sich das Buch wie ein Roman und ist sehr spannend… Ein Klasse Buch für alle, die sich schon ein wenig mit dem Familienstellen befasst haben.
Peter Jaruschewski

Liebe, die löst – Einsichten aus dem Familien-Stellen

Liebe, die löst