Anmeldung

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Ausbildung Grundstufe

Die Kursgebühr in Höhe von 2000,- € zahle ich wie folgt:

Ausbildung Hauptstufe

Die Kursgebühr in Höhe von 4900,- € zahle ich wie folgt:

Nachricht

Teilnahmebedigungen

Die Teilnehmer erhalten nach der Anmeldung zur Ausbildung eine Anmeldebestätigung/Rechnung. Mit der Überweisung der ersten Rate ist die Anmeldung verbindlich.

Mit der Anmeldung wird zur Kenntnis genommen, dass bei Rücktritt oder Abbruch kein Anspruch auf Rückerstattung besteht. In begründeten Fällen (z.B. schwerer Erkrankung, Pflege von Angehörigen) bemühen wir uns um eine einvernehmliche Lösung. Die erste Zahlung ist innerhalb von 14 Tagen nach Empfang der Anmeldebestätigung auf das dort genannte Konto fällig.

Sollten einzelne Module oder ein gesamter Ausbildungskurs aus betrieblichen oder gesundheitsbedingten Gründen unsererseits ausfallen müssen, bekommen Sie die gesamte Kursgebühr zurückerstattet. Weitere Forderungen (Anreise, Hotelbuchung) bestehen nicht.

Ihre Ansprechpartnerin im Büro:
Ines Brenner-Bey
Bürozeiten: Dienstag und Donnerstag 9 bis 14 Uhr

Tel: +49(0)2486 7049